Auto-Tuning-Werkstatt

Von der Tuningwerkstatt auf die Straße

Zur Zeit besteht unsere Auto-Cique erst aus zwei Mitglieder. Aber unsere Ziele sind sehr groß. Der President der Clique bin ich, Manuel Rericha, mit einem getuneten 1er Bmw 170PS. Vizepresident ist Jan Zehetmayr mit seinen A180 Mercedes.

Zur Geschichte und Namensgebung von der Clique 07er

Früher schon mehrmals bei Autogangs dabei, wusste ich, dass ich mal President einer Gang sein will! Somit habe ich beschlossen meine eigene Gang zu gründen. Also verkaufte ich meinen getunten Mini uns investierte das Geld in einen 180d Bmw. Jetzt brauchte ich nur noch ein zweites Mitglied in der Gang, meinen Cousin Jan Zehetmayr.

Der Name 07er kommt von der Vorwahl Oberösterreichs, wo wir natürlich leben. Jetzt sind wir auf der Suche neuer Mitglieder, um größere Events und Fotoshootings zu starten.

President Auto von 07er

BMW 180xd 170 PS

Gleich Nach dem Kauf wurde die ersten Bestellungen auf Amazon getätigt: Sticker vor die B-Säule Scheiben  Instagram Name und Snpachat Eine Carbon Folie für die Heckschürze Bessere Halogenlampen (H7) für die Abblendlichter

Zusätzlich wurden noch vorne auf der Motorhaube zwei Sticker verklebt. Für mehr Leistung wurde dann auch noch ein Motortuning durchgeführt. Da noch mehr Tuning durchgeführt wurde und noch wird, wird empfohlen unter dem Kapitel Tuningwerkstatt mehr Informationen zu holen!

Der erste Ölservices wurde selbstverständlich auch selbst vorgenommen und auch der Wechsel der Bremsen der Hinterachse. Für diese Arbeiten wurde ein Akkuschrauber verwendet. Allerdings kein billig Akkuschrauber, sondern einer ein Profi Akkuschrauber. Den besten Akkuschrauber und weitere Infos zum Thema Akkuschrauber kaufen findet ihr auf der Homepage. Als nächstes steht der Wechsel der Bremsflüssigeit an! Die Reparaturen und Services findet ihr unter der Kapitel Werkstatt, da dort genauer auf die Tätigkeiten eingegangen wird.

Vizepresident Auto von 07er

Mercedes A180 115 PS

Der Mercedes ist zur Zeit noch nicht getunet. Jedoch steht das erste Turning kurz bevor.