Die Abholung unserer Zwergbartagame

Nun ist es endlich soweit, wir holen unsere drei Zwergbartagame endlich ab! Auf zum Zoogeschäft! Natürlich haben wir eine Transportbox mitgenommen und das Terrarium schon den ganzen Tag laufen. So unterschrieben und die Tiere in die Box gesetzt!

Zwergbartagame

Da es draußen und im Auto schon etwas kalt war, haben wir die Heizung eingeschaltet, damit die Tiere nich frieren. Komplett im Schweiß gebadet fuhren wir mit unseren neuen Lebensgefährten nach Hause.

Daheim angekommen haben wir die Tiere ins Terrarium gesetzt. Ganz langsam und vorsichtig sind sie aus der Box gekrochen. Man konnte ziemlich gut beobachten, wie die Tiere das Terrarium, bzw. das neue Umfelt erkeundeten! Nun ließen wir sie allein, damit sie alles ohne Stress zu besichten können. Allerdings konnten wir sehr genau beobachten wie ihnen das Terrarium gefiel.

ENDLICH habe ich meine Zwergbartagame; ENDLICH!

Wollt Ihr erfahren wie die spannende Reise weitergeht? Dann folgt mir auf den Sozial Media Plattformen oder abonniert den Newsletter, um immer up-to-date zu sein! Fast täglich neue Post und Bilder und auf Youtube erhält ihr auch tolle Videos zu unseren Reptilien und Fischen!

Schreibe einen Kommentar